Sweet Home

Und wie gefällt euch das neue Homepage-Design? Ich hoffe sehr gut!

Es ist auch gleichzeitig eine neue Funktion verfügbar. Ganz unten auf der Seite könnt ihr mit dem Eintragen eurer Email-Adresse ganz bequem per Email benachrichtigt werden, wenn ein neuer Beitrag erscheint. ACHTUNG: Ihr bekommt keine Email bei einer Änderung meines Standortes! Da müsst ihr noch ganz altmodisch den Menüpunkt „Standort“ auf der Webseite aufrufen.

Zurück zur eigentlichen Botschaft. Die Sonne lässt sich die letzten Tage in München nur vereinzelt blicken und eine Mischung aus Regen und Wolken ist ihr Ersatz. Meine Achillessehne ist mittlerweile gut in ihrem Heilungsprozess voran gekommen und ziemlich schmerzfrei. Vielen Dank hier nochmal an meine liebe Physio-Kollegin! Sportlich gehts anderweitig wild zu. Zu meiner großen Überraschung beschwert sich die Sehne bei ausdauernden Kletterrouten überhaupt nicht. Ungefähr 1,5 Stunden nördlich von München entfernt liegt das Altmühltal. Dort türmen sich traumhafte Kletterfelsen auf. Hier und dort sind ein paar Risse im Fels und die hochzuklettern bereitet mir richtig Freude! Besonders gefällt mir die Höhe der Kletterrouten von etwa 35m. FOTOS: Simon Witte

IMG-20140510-WA0004 IMG-20140510-WA0003 IMG-20140510-WA0002 IMG-20140510-WA0000

 

 

 

 

Fast täglich trainiere ich auch das Apnoetauchen, als Vorbereitung und für hoffentlich eindrucksvolle Momente unterwasser. Letzten Sonntag sind mein Tauchpartner und ich in den Riemer-See Freitauchen gegangen. Klare Sicht? – wohl kaum. Seht selbst:

 

 

 

 

Veröffentlicht in 4 Pause München Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Newsletter abonnieren?

Sei immer auf dem aktuellen Stand von to the sun