Statt dem Fahrrad, wird jetzt der Rucksack gepackt!

In 2 Tagen am Dienstag ist es schon wieder so weit. Es geht auf die Azoren! Diesmal steige ich mit Tauchausrüstung in das Flugzeug. Was sind meine Erwartungen? -Keine, außer vielleicht dem Wunsch neben einem Wal im Wasser zu sein. Einfach seine Gegenwart und majestätische Erscheinung erleben. Wahrscheinlich fühle ich mich, neben diesen Giganten, wie ein unbedeutendes winziges Staubkorn.

Gestern bin ich nochmal im 11°C (Oberfläche) bis 4°C (Grund) warmen Buga-See (Riemer See) gewesen. Zwei Tauchkollegen waren mit von der 1,5 Stunden langen Partie. Mit Boje und Seil konnten wir leider keine tiefere Stelle wie 14 Meter ergattern. Zum Rumalbern hat es dennoch gereicht!

Veröffentlicht in 5 Azoren Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar