Atme ein……. und warte…….

Was hat sich beim Freitauchen getan? Das Training hat sich definitiv gelohnt! Neben den hauptsächlich vielen entspannten Momenten, habe ich neue Bestleistungen im Zeittauchen erzielt: 6:09 Minuten und dann ein paar Tage später 6:22 Minuten. Beide Tauchgänge waren nicht an der Grenze (etwa 90%). Jetzt das Training aufzuhören wäre unklug.

IMG_141870510929963SAMSUNG

Nach meinem 4 wöchigen Aufenthalt auf Koh Tao, bin ich heute in Chiang Mai gelandet. Hier ist alles ruhiger und weniger touristisch. Morgen gehts mit meinem früheren Trainingspartner Andrea und einer Freundin in den Pool zum freitauchen. Ich freue mich schon tierisch drauf!

Und jetzt frisch entwickelte Bilder von heute Nachmittag. Besonderes Aufmerksamkeit ist dem Bild mit dem Fahrradfahrer zu schenken. Es gibt hier tatsächlich auch Rechtsverkehr!

 

Veröffentlicht in 6 Thailand Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar