Hoch die Tassen und weiter nach Chiang Mai

Hoch die Tassen und weiter nach Chiang Mai

Koh Tao hat mich bis jetzt sehr in seinen Bann gezogen. So durfte ich eine Kostprobe des Insellebens von fast 4 Wochen verköstigen. Was mich besonders bewegt hat, war die veranstaltete Grillparty in der Tauchschule. Ein Grill, das Meer, Partymusik, Sitzkissen am Boden und ungefähr 15 Leute ergeben eine geniale Voraussetzung für Spaß und Freude. Es sind nahezu alle Leute gekommen, die ich während meines Aufenthaltes kennengelernt habe. Mir wurde sogar ein Deutschland-Trikot, T-Shirt und andere Sachen zum Geburtstag geschenkt. Ich war völlig baff, so eine freundliche Geste zu erleben! Natürlich öffneten wir ein paar Flaschen Bier. Die Folgen waren wilde Unterhaltungen und Tanzrausch am Meer! Danke an Alle die da waren! Dieser Abend wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

Während meines Aufenthalts in Thailand schreibe ich weiterhin an meinem Buch. Über 85 Seiten sind schon verfasst. Um keine zweitklassige Arbeit zu erzeugen, steht mir eine gute Freundin mit ihren professionellen Fähigkeiten beiseite. DANKE! Das Buch geht um die wichtigsten und lustigsten Ereignisse der Reise, gemixt mit ein paar sachlichen Infos. Noch dauert es ein wenig… Lasst euch überraschen!

Als krönenden Abschluss besuche ich am 2. Juli Andrea, ein Tauchpartner und guter Freund. Er wohnt im Norden von Thailand in Chiang Mai.

Schreibe einen Kommentar