Abschied und Danke!

In 7 Stunden fliegen wir wieder nach Deutschland. Es war ein eindrucksvoller Trip mit vielen Wasserbegegnungen und wunderschönen Landschaften auf dem Festland. Nächsten Mittwoch, am 4. Juni, geht es für mich schon wieder in den Flieger für 5 Wochen Thailand. Sicher ist noch nicht, wo ich mich genau zum Freitauchen und Backpacking aufhalten werde.

Davor noch ein kleines Abschieds-Video:

Veröffentlicht in 5 Azoren Getagged mit: , , , , , , ,
1 Kommentar auf “Abschied und Danke!
  1. KarinundRobert sagt:

    jetzt gibt es einen whale-watcher mehr, haha!!
    Es war schön, dass wir als „ehemalige Erziehungsberechtigte“ die Ehre hatten, dass sich Andreas uns im Urlaub anschloss 😉
    Und es hat Spass gemacht, wie wir zu dritt die schöne Insel Sao Miguel erkundeten! Andi mehr unter Wasser, aber wir haben uns die Wasserbewohner lieber von oben angeschaut.
    Jetzt ist er ja schon startbereit für sein nächstes Abenteuer: Thailand!
    Wir sind schon gespannt, was für neue Berichte und Bilder von dort auf der Webseite erscheinen.
    Viel Glück, Spaß und Freude dort!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Newsletter abonnieren?

Sei immer auf dem aktuellen Stand von to the sun