30 Tage lang = Jeden 2. Tag – 2 neue Bilder von der Reise!

30 Tage lang = Jeden 2. Tag – 2 neue Bilder von der Reise!

Lange habe ich nachgedacht, ob ich diesen Schritt wage. Bis jetzt habe ich viele gute Aufnahmen aller Reisen noch auf meinem Rechner gespeichert, um diese irgendwann in einer Galerie auszustellen. – So dachte ich bisher!

Ich wollte die Bilder aufsparen und dann geballt präsentieren. Jetzt bin ich anderer Meinung und will die Aufnahmen schrittweise veröffentlichen! Natürlich bin ich kein National-Geographic-Fotograf, aber vielleicht bin ich ein kleiner Wimpernschlag von einem.

Lange Rede – kurzer Sinn

Bildet selbst eure Meinung und lässt es mich wissen! Heute die ersten 2 Bilder:

 

„Mönche in Chiang Mai“

In Chiang Mai leben sehr viele Mönche und gehen jeden Tag nach Sonnenaufgang durch die Straßen und sammeln Essens- und Geldspenden.

moenche straße-1_1_1
Mönche in Chiang Mai

 

„Firedancer Koh Tao“

Auf jeden Fall einen Blick wert! Auf der kleinen Insel Koh Tao (Thailand) gibt es abends atemberaubende Feuershows.

Feuertaenzer_1_1
Firedancer Koh Tao

 

1 Kommentar zu „30 Tage lang = Jeden 2. Tag – 2 neue Bilder von der Reise!

  1. – Deine Bilder wären sowieso alle reif für ein Fotobuch 😉 Da ist einfach Leben drin, nicht nur einfach drauflosgeknippst. Ob mit oder ohne Kommentare – sie sind einfach toll; und wir können mit Dir in diese andere Welt eintauchen – Tausend Dank 😉

Schreibe einen Kommentar